Pestalozzischule - Aschersleben

Suchen
Pennergame Besucherzähler
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wandertag Klasse 6

Schulleben > Wandertage


Besuch der "Eislebener Wiese"

Und es hat wieder einmal geklappt- der langersehnte Besuch der "Eislebener Wiese" !
Große Kinderaugen, lautes Geschrei und großer Jubel waren am Montag, den 16.09.19, auf der "Eislebener Wiese" an jedem Fahrgeschäft zu hören. Mit den wildesten Karussells wurden so Runden um Runden gedreht. So manch´ einem wurde schon beim Zuschauen schlecht. Aber die Schüler/-innen der 6. Klasse waren gut drauf und ließen sich nicht lang bitten. Selbst der größte "Angsthase" überwand sich und fuhr todesmutig mit.  Strahlende Gesichter wohin man schaute - einfach herrlich!
Am Ende des Tages konnte nur ein festgestellt werden:

Das machen wir nächstes Jahr noch einmal!

Simone Engel

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü